TERMIN BUCHEN
TERMIN BUCHEN

Über mich

"Leidenschaft für Schönheit und Wohlbefinden: Die Reise einer Kosmetikerin"

Mein Name ist Gina Madieh, eine leidenschaftliche Kosmetikerin, die sich dem Wohlbefinden und der Schönheit verschrieben hat. Meine Reise in die Welt der Kosmetik begann in meiner Heimat Kolumbien, wo ich die Kosmetikschule besuchte und meine Ausbildung im Jahr 2008 abschloss. Diese ersten Schritte in meiner Ausbildung führten mich in die faszinierende Welt der Kosmetik ein und ermöglichten es mir, die Maderoterapia zu erlernen, eine Technik, die zu einer meiner geschätzten Spezialitäten wurde.


Während meiner Zeit in Kolumbien habe ich mich auf verschiedene Bereiche spezialisiert, darunter Kosmetologie, Lymphdrainage nach Schönheitsoperationen und alternative Therapien. Diese Spezialisierungen erweiterten mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich Schönheit und Wohlbefinden.


Im Jahr 2011 wagte ich einen bedeutenden Schritt in meinem Leben, als ich in die Schweiz emigrierte, ein Land, das mich herzlich aufnahm und mir die Möglichkeit gab, meine Leidenschaft weiterzuverfolgen. Während meiner Zeit in der Schweiz widmete ich mich dem Studium und der Perfektionierung meiner Fähigkeiten in verschiedenen kosmetologischen Disziplinen, was mir ermöglichte, mich beruflich weiterzuentwickeln und meine Erfahrung im Bereich Wohlbefinden und Schönheit zu erweitern.


Ein Höhepunkt meiner Karriere in der Schweiz ereignete sich im Jahr 2022, als ich die Ausbildung zur Diplomierten Naturkosmetikerin gemäß den hohen Standards der Schweiz absolvierte. Diese Zertifizierung markiert einen Meilenstein in meiner Karriere und spiegelt meine langjährige Hingabe und das erlangte Wissen im Bereich Kosmetik wider.


Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, mit unzähligen Kunden zu arbeiten, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen, um ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen und besser auszusehen. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Behandlungen anzubieten und das Wohlbefinden meiner Kunden zu fördern. Jeden Tag wächst meine Leidenschaft für die Kosmetik und mein Engagement für Schönheit und Wohlbefinden weiter, und ich hoffe, weiterhin zum Selbstvertrauen und Glück derjenigen beizutragen, die meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft