TERMIN BUCHEN
TERMIN BUCHEN
DIY Avocado Maske und Manukahonig

DIY Avocado Maske und Manukahonig

Hallo, meine lieben Freunde der natürlichen Schönheit! Heute habe ich eine besondere Leckerei für euch - eine selbstgemachte Gesichtsmaske, die eure Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und zum Strahlen bringt. Diese Maske basiert auf den natürlichen Wundermitteln Avocado und Manukahonig und ist eine wahre Wohltat für eure Haut.


Ihr wisst sicherlich, wie wichtig es ist, eure Haut mit den besten natürlichen Zutaten zu verwöhnen. Die Avocado ist eine Frucht, die nicht nur in eurer Ernährung wertvoll ist, sondern auch eurer Haut viele Vitamine und hautfreundliche Fette liefert. Ein gutes Beispiel ist das Lecithin in der Avocado, das die Produktion von Kollagen anregt und gleichzeitig heilende Eigenschaften für die Haut hat.


In Kombination mit reichhaltigem Kokosöl und dem wunderbaren Manukahonig entsteht diese großartige Gesichtsmaske. Kokosöl versorgt die Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit, während der Manukahonig Feuchtigkeit in der Haut bindet. Darüber hinaus hilft der Honig dank seiner antibakteriellen Eigenschaften, Hautunreinheiten zu bekämpfen und ihnen vorzubeugen.


Diese Maske ist ein wahres Schönheitselixier. Sie lässt euren Teint strahlen, verbessert die Elastizität eurer Haut und hinterlässt sie samtig weich. Also, worauf wartet ihr? Probiert diese natürliche Schönheitskur aus und verleiht eurer Haut die intensive Feuchtigkeitspflege, die sie verdient.


Genießt die natürliche Schönheit und den Luxus der Pflege, die uns Mutter Natur schenkt. Eure Haut wird es euch danken!


Hier ist das Rezept:


FÜR 1 Anwendung


- 1 EL Kokosöl

- 1/2 reife Avocado, entsteint und geschält.

- 1 TL Manukahonig

- 1 TL Wasser


ANWENDUNG


1. Ein warmes, feuchtes Tuch 20-30 Sekunden auf das Gesicht legen, um die Poren zu öffnen. Das Gesicht mit einem Handtuch trocken tupfen. Die Maske mit den Fingerspitzen oder einem weichen Pinsel (zum Beispiel ein Fächerpinsel) auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen.

2. 15 Minuten einwirken lassen, entfernen Sie die Maske vorsichtig mit einem warmen, feuchten Handtuch.


Vielen Dank, dass ihr meinen Blog zum Thema Avocado- und Manukahonig-Gesichtsmaske gelesen habt! Ich hoffe, ihr habt die Informationen und das Rezept genossen. Wenn ihr diese Maske ausprobiert oder Fragen habt, zögert nicht, mich auf Instagram zu markieren und eure Ergebnisse zu teilen. Ich liebe es, eure Geschichten zu hören und eure Beiträge zu sehen. Bleibt dran für weitere Tipps zur natürlichen Schönheitspflege. Eure Haut wird es euch danken! 🌿💆‍♀️ #naturkosmetik #maderoterapieynaturkosmetik #NatürlicheSchönheit #Gesichtspflege #AvocadoManukaMaske

0 Kommentare
Kommentar hinzufügen
Details anzeigen
- +
Ausverkauft